Hundekissen

 
Wir freuen uns, ab sofort orthopädische Hundekissen anbieten zu können. Hierfür verwenden wir PETFAB Kissenfüllungen. Diese neuartige Kissenfüllung wird aus visco-elastischem Schaumstoff gefertigt. Dieser thermoaktive Schaumstoff wurde für die Raumfahrt entwickelt und reagiert auf Wärme und Druck.

Sobald Körperwärme und -gewicht auf die Schaumstoff-Sticks einwirken, verformen sich diese langsam und passen sich optimal an die Konturen des Körpers an. Der Druck verteilt sich über die gesamte Fläche des Kissens. Der Kopf, Hals und die Wirbelsäule werden anatomisch korrekt gestützt und entlastet. Die - speziell für PETFAB gefertigten - Visco-Sticks sind dauerelastisch, verklumpen nicht und können jederzeit leicht aufgeschüttelt werden. Das Kissen erhält immer wieder seine ursprüngliche Form.


Für die Kissenbezüge verwenden wir unsere bewährten Stoffe: Tierfell-, Canvas-, Kuschelfleece- und Antirutschstoff. Die Bezüge werden mit Reissverschluß genäht und können zum Waschen abgenommen werden. Bei Bedarf können Sie sowohl den Bezug als auch die Kissenfüllung austauschen.

Sie haben auch die Möglichkeit, Kissenfüllungen und Kissenbez
üge einzeln zu bestellen.


 
Aktuell bieten wir die Kissen in drei Größen an:

Modell Bench: 100 x 70 cm oder 120 x 75 cm

 

Modell Comfort: 120 x 80 x 9 cm

 
Zeige 1 bis 29 (von insgesamt 29 Artikeln)