Mein Name ist Bianka Hansmann, ich lebe mit meiner Familie und unseren Hunden im schönen Mittelhessen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und habe im privaten Bereich schon immer mit Näharbeiten kleine Highlights in unserem Haus gezaubert.
Durch das Zusammenleben mit unseren Hunden habe ich dann angefangen, notwendige Decken und Accessoirs für unsere Hunde selber zu nähen. Zur damaligen Zeit war die Auswahl an hübschem und gleichzeitig qualitativ hochwertigem Hundezubehör eher gering. Bedingt durch die Tatsache, dass unsere Hunde nachts "Frostbeulen" sind, kam dann schnell die Idee eines Schlafsackes hinzu. Also wurde erst einmal ein Muster entworfen, Stoffe ausgesucht und probegenäht. Wir haben sehr schnell gemerkt, dass unsere Hunde ihre Schlafsäcke lieben.

Mit der Zeit kamen noch einige Nähprojekte hinzu, die auch in unserem Freundeskreis regen Anklang fanden. Ja, und irgendwann fragte mich 2012 jemand, warum ich denn meine Näharbeiten nicht verkaufe? Eigentlich hatte ich an einen Shop noch nicht wirklich gedacht und hier stellte sich auch schnell die Frage "kann ich das zeitlich noch stemmen?"
Der Familienrat hat getagt und wir haben uns etwas umorganisiert, die Voraussetzungen privat und beruflich geschaffen und sind dann 2013 mit unserem kleinen Shop online gegangen.


Nähen habe ich nicht zu meinem Beruf gemacht - aber zu meiner Leidenschaft!

Jedes Nähprojekt wird mit viel Liebe hergestellt, ganz gleich ob klein oder groß! Qualität hat Priorität. Daher kann es durchaus vorkommen, dass eine Bestellung einmal mehr als 2 Wochen Lieferzeit hat.


Unsere aktuellen Produkttester:

Ntombi



In unseren Herzen:

                                    Thabo                                               Siri                                                    Nala